Jugendwoche 2020

Eine Jugendwoche der besonderen Art

Am Sonntag, den 2. August 2020, startete der Segelclub Harras Chiemsee e.V mit 30 Teilnehmern und 8 Trainern in die alljährliche Jugendwoche.

Leider waren die ersten Tage wetterbedingt sehr kühl und durchwachsen.
Ab dem dritten Tag kam dann der lang ersehnte Wetterwechsel, welcher erfreulicherweise auch noch Wind mit sich brachte. Das sonnige Wetter und der Wind sorgten für viel Spaß und Lernerfolg bei unseren Neueinsteigern, aber auch die Fortgeschrittenen kamen auf ihre Kosten.

An Land war es dieses Jahr aufgrund der Pandemie eine besondere Situation für alle Beteiligten. Unter Einhaltung des vom Vorstand und Trainern ausgearbeitete Hygienekonzept war die Jugendwoche 2020 trotz Covid 19 ein voller Erfolg, der abschließend durch den Jugendpokal mit über 40 Teilnehmern gekrönt wurde.

Der SCHC bedankt sich beim CYC, SCPC, dem Seglerheim und der DLRG für die Zusammenarbeit, sowie bei allen Teilnehmern und Helfern für die angenehme Atmosphäre und hofft auch nächstes Jahr wieder auf bekannte Gesichter.

Weitere Bilder gibt es [hier].

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide