Pfingsttraining 2015

Hallo liebe Mitglieder

Bald ist es soweit und wir veranstalten wieder unser seit 2012 jährlich stattfindendes Pfingsttraining. Es gibt die Möglichkeit im Optimisten oder 420er erste Schritte zu machen oder das bereits erlernte zu verbessern.

Unsere Jugendsegler erhalten eine Ausbildung in Theorie und Praxis des Segelsports und eine Einführung in das Regattasegeln. Am Ende des Pfingsttrainings wird eine Abschlussregatta mit Preisen vom SCHC veranstaltet.

In diesem Jahr ist wieder ein Teil der Plätze für Nicht-Mitglieder aus Priener Schulen reserviert. Wir wollen die Möglichkeit bieten in den Segelsport einzusteigen. Sollte über das Training hinaus Interesse an unserem Club oder weiteren Trainings bestehen, freuen wir uns über jedes neue Mitglied.

Also wenn ihr dieses Jahr teilnehmen wollt holt euch einfach das Anmeldeformular unter www.schc.de/downloads, füllt es aus und schickt es mir zu!

Falls Ihr Fragen zu den Jugendveranstaltungen dieses Jahr oder allgemeine Fragen zur Jugendarbeit habt, dann könnt ihr euch jederzeit an mich oder meine Stellvertreterin wenden (Christian
Ober und Christiane Lardschneider unter https://schc.de/vorstand/).

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Sommer!
Euer Jugendwart Christian Ober