SCHC Termine – Pfingsttraining und Jugendwoche 2014

Hallo liebe Mitglieder

Nun dauert es nicht mehr lange und die Segelsaison 2014 beginnt. Auf unserer Homepage (www.schc.de) könnt ihr alle unsere Termine für das laufende Jahr einsehen, was euch hoffentlich die Jahresplanung erleichtert. Die Anmeldungen zu Jugendwoche und Pfingsttraining findet ihr unter www.schc.de/downloads

 Zum Pfingsttraining:

Auch in diesem Jahr sind 25% der Plätze für Nichtmitglieder, zum „Reinschnuppern“, reserviert. Also wenn ihr jemand kennt, der das Optimistenseglen ausprobieren möchte, dann sagt demjenigen Bescheid.

In diesem Jahr möchten wir auch den Eltern der Kinder etwas Gutes tun die noch nicht bei uns Mitglied sind. Wir bieten euch die Möglichkeit, an einem der vier Tage (Wahrscheinlich der Donnerstag) an einem Schnuppersegeln für Erwachsene teilzunehmen. Das ganze findet auf unseren Club-Kielzugvögeln statt und wird von unserem Sportwart und Takelwart ausgerichtet.

Um diesen Tag zu planen, bitten wir euch bereits im Voraus, uns mitzuteilen ob ihr Interesse an diesem Angebot habt. Sollte es sehr viele Interessenten geben, werden wir nach Möglichkeit einen weiteren Tag einplanen.

Anmeldungen unter https://schc.de/vorstand/.

Falls Ihr Fragen zu den Jugendveranstaltungen dieses Jahr oder allgemeine Fragen zur Jugendarbeit habt, dann könnt ihr euch jederzeit an mich oder meine Stellvertreterin wenden (Christian Ober und Christiane Lardschneider unter https://schc.de/vorstand/). Ich wünsche euch einen schönen Start in den Frühling und ich hoffe wir sehen uns im April zum Saisonstart!

Schöne Grüße

Christian Ober